Domain webradioserver.de kaufen?

Produkt zum Begriff Einstellungen-Und-Verhalten-Der:


  • Richtiges Verhalten in der Compliance-Krise
    Richtiges Verhalten in der Compliance-Krise

    Richtiges Verhalten in der Compliance-Krise , Zum Werk Es ist keine Frage, ob eine compliancerelevante Krise in einem Unternehmen eintritt, sondern wann und wie mit dieser umgegangen wird. Hierfür bietet das Werk das notwendige Rüstzeug im worst case besonnen handeln zu können. Die Darstellung folgt der typischen Chronologie einer Compliance-Krise: von der Entdeckung des Verstoßes durch eine behördliche Durchsuchung oder ein Audit über den richtigen Umgang mit der Presse und den Behörden bis hin zur strukturierten Abstellung der kritischen Verhaltensweise und einer vergaberechtlichen Selbstreinigung. Jedes Kapitel enthält praktisch erprobte Musterformulierungen für die wichtigen Vereinbarungen, Erklärungen und Beschlüsse und enthält praktische Würdigungen des Strafrechts, des Kartellrechts, des Datenschutzrechts, der ESG-Compliance, des Gesellschaftsrechts, des Arbeitsrechts und des Vergaberechts. Vorteile auf einen Blick durchdachte und in der Praxis erprobte Vorschläge zur Krisenbewältigung Musterformulierungen für die wichtigen Vereinbarungen, Erklärungen und Beschlüsse kompetente Hilfe, um schnell und dennoch besonnen handeln zu können Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Rechtsabteilungen, Wirtschaftsprüfende, Vorstände, Geschäftsführende und Aufsichtsratsmitglieder. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230531, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Compliance für die Praxis##, Redaktion: Engelhoven, Philipp, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Compliance-Verstoß; Durchsuchung; Verstoß; Verbandshaftung; Selbstanzeige; Selbstreinigung, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Warengruppe: TB/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeits- und Soz, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXV, Seitenanzahl: 452, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 240, Breite: 159, Höhe: 29, Gewicht: 774, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Suizidales Erleben und Verhalten
    Suizidales Erleben und Verhalten

    Suizidales Erleben und Verhalten , Suizidalität in den Fokus nehmen! Suizidalität fordert alle Berufsgruppen in der psychosozialen Versorgung heraus und betrifft nicht nur Menschen mit psychischen Erkrankungen. Mit diesem Buch leisten die Autor*innen einen notwendigen Beitrag zur gesellschaftlichen Enttabuisierung des Themas Suizidalität. Das vorliegende Handbuch räumt mit einigen »Mythen« rund um das Thema des suizidalen Erlebens und Verhaltens auf und trägt den aktuellen Wissensstand aus verschiedenen Perspektiven zusammen. Dazu werden im ersten Teil des Buches allgemeine Aspekte wie die Klassifikation, die Entstehung, die Verbreitung und die Risikofaktoren von Suizidgedanken und Suizid dargestellt. Im zweiten Teil geht es um neueste Erkenntnisse der Prävention und Intervention. Auf psychotherapeutische Interventionen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wird ebenso hingewiesen wie auf die medikamentöse Behandlung, die Rolle von Pflegefachpersonen sowie schul- und onlinebasierte Präventionsprogramme. Ein Kapitel zur Begleitung von Suizidhinterbliebenen rundet das Handbuch ab. Die Beiträge liefern Fachkräften und Forschenden wertvolle Anregungen und Erkenntnisse für ihr Arbeitsfeld. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210610, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Teismann, Tobias~Forkmann, Thomas~Glaesmer, Heide, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Suizid; Suizidalität; Depression; Psychose, Fachschema: Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Psychiatrie - Psychiater~Pflege / Psychiatrische Pflege~Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychische Störungen~Psychiatrie~Ergotherapie~Psychotherapie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag GmbH, Länge: 242, Breite: 171, Höhe: 24, Gewicht: 714, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Ruh, Hansjörg: Der Götter-Effekt - Ein archetypisches Verhalten
    Ruh, Hansjörg: Der Götter-Effekt - Ein archetypisches Verhalten

    Der Götter-Effekt - Ein archetypisches Verhalten , Wenn eine fortschrittliche Zivilisation auf eine technologisch weniger weit entwickelte Kultur trifft, werden Gegenstände, Waffen, Werkzeuge und alle Güter (Sammelbegriff 'Cargo') der fremden Besucher als magisch fehlinterpretiert. Das ist ein oft dokumentiertes, immer wiederkehrendes soziales Verhalten. Die Besucher aus einer fremden Welt erscheinen mächtig, 'göttergleich'. Wenn man von den eindrücklichsten Fallbeispielen, historisch und ethnologisch dokumentiert, als Faktum für ein quasi archetypisches Verhalten ausgeht, kann man eine brisante Fragestellung formulieren: Lässt sich dieser 'Götter-Schock' wie eine Blaupause auch in die ferne mythologische Vergangenheit extrapolieren - und: Wer verfügte damals über die fremdartige Technologie? Wer verbarg sich in der Vorzeit hinter der Interpretation als 'Götter'? Basierend auf gesichertem neuzeitlichem und historischem Quellenmaterial, das den Effekt der Fehlinterpretation der Fremden als 'Götter' beweist, sind sowohl Schlussfolgerungen auf mythologische Berichte von 'Götter-Kontakten, als auch die Extrapolation in die Zukunft möglich, wenn es um mögliche Kontakte mit ausserirdischen Intelligenzen (ETIs) geht. Dies im Hinblick auf die epochalen Konsequenzen eines solchen 'soziologischen Bebens', weil die irdische Zivilisation trotz ihres heutigen technologischen Standards die Rolle der unterlegenen 'primitiveren Kultur' einnehmen würde. Der Autor kommt nach einer schlüssigen Argumentation zum Ergebnis, dass das ethnologische Phänomen des "Cargo-Kultes" viele Zivilisationen sowohl in mythologischen Epochen beeinflusst hat, aber auch in Bezug auf die Zukunft und die Entdeckung außerirdischer Intelligenzen prägen wird. Und mehr als das: Die moderne Völkerkunde hat mit dem archetypischen Faktum des 'Cargo-Kultes' ein Instrument vorgelegt, das den Beweis dafür erbringen kann, dass Eingriffe von menschenähnlichen, technologisch hochentwickelten Wesen in der Vergangenheit stattfanden. Wenn unbekannte irdische Hochkulturen für die Heimat dieser 'Götter-Gleichen' ausscheiden - dann bleiben nur ETIs als kosmische Besucher übrig. Das Thema ausserirdische Intelligenzen wird inzwischen von einer breiten Öffentlichkeit sanktioniert, zumindest, was seine Möglichkeit betrifft! Aber - und dazu trägt dieses Fachbuch bei - der Einfluss von ETIs auf die Erde wird sich immer stärker von einer Hypothese zur Beweisbarkeit entwickeln. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Blättler-Monnier, Patrick: Schmerzen und Verhalten
    Blättler-Monnier, Patrick: Schmerzen und Verhalten

    Schmerzen und Verhalten , Hunde sind stille Leider: Bis sie Schmerzen für uns sichtbar in Lahmheit oder Schmerzlauten äußern, sind sie schon unerträglich geworden! Und da Signale für leichteren oder chronischen Schmerz so subtil sein können, werden sie häufig übersehen - mit dem Ergebnis, dass Verhaltensauffälligkeiten wie Angst oder Aggression, aber auch Hibbeligkeit oder Apathie nicht damit in Verbindung gebracht werden. Selbst Veterinäre finden die Entzündungs- und Schmerzherde bei oberflächlicher klinischer Routineuntersuchung meist nicht und übergeben die Hunde als "medizinisch gesund" an den Verhaltenstrainer zurück. Hier beginnt nun ein Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt, solange die eigentliche Ursache - der Schmerz - nicht erkannt und behoben wird. Diesem wichtigen Thema widmen sich die erfahrene Hundetrainerin Katrien Lismont und der auf Schmerztherapie und Orthopädie spezialisierte Tierarzt Dr. Patrick Blättler-Monnier, die auch im richtigen Leben immer wieder an hündischen Patienten zusammenarbeiten, in diesem einzigartigen Buch. Lernen Sie verstehen, wie Schmerz entsteht und was er mit dem Körper macht, wie Sie erste Warnsignale für Schmerzen sehen lernen und umgekehrt, bei welchen Verhaltensauffälligkeiten Sie an Schmerzursachen denken sollten. Mit einem Extra-Kapitel zum Zusammenhang von gesunder Welpenentwicklung und Schmerzgeschehen bzw. -prophylaxe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Online-Inhalte das Verhalten und die Einstellungen der Nutzer?

    Online-Inhalte können das Verhalten und die Einstellungen der Nutzer durch gezielte Werbung, manipulative Informationen und Filterblasen beeinflussen. Durch personalisierte Inhalte und Algorithmen werden Nutzer in ihrer Meinung bestätigt und möglicherweise radikalisiert. Fake News und Fehlinformationen können zudem zu Verzerrungen der Realität und polarisierten Ansichten führen.

  • Wie beeinflussen Werbebotschaften das Verhalten und die Einstellungen der Verbraucher?

    Werbebotschaften können das Verhalten und die Einstellungen der Verbraucher beeinflussen, indem sie Emotionen ansprechen und Bedürfnisse wecken. Durch gezielte Werbung können Markenwerte vermittelt und Kaufentscheidungen beeinflusst werden. Langfristig können Werbebotschaften das Image einer Marke formen und die Markentreue der Verbraucher stärken.

  • Wie beeinflussen Medienkonsumgewohnheiten das Verhalten und die Einstellungen der Menschen?

    Medienkonsumgewohnheiten können das Verhalten und die Einstellungen der Menschen beeinflussen, indem sie bestimmte Werte, Normen und Ideale vermitteln. Durch den ständigen Konsum von Medien können sich Menschen auch in ihrem Konsumverhalten, ihrer Sprache und ihrem Denken beeinflussen lassen. Medien können sowohl positiv als auch negativ auf das Verhalten und die Einstellungen der Menschen wirken.

  • Wie beeinflussen Medien das Verhalten und die Einstellungen der Menschen?

    Medien können das Verhalten und die Einstellungen der Menschen durch gezielte Berichterstattung, Werbung und Unterhaltung beeinflussen. Sie können Meinungen formen, Stereotypen verstärken und Trends setzen. Die Art und Weise, wie Medien Informationen präsentieren, kann die Wahrnehmung und das Verhalten der Menschen beeinflussen.

Ähnliche Suchbegriffe für Einstellungen-Und-Verhalten-Der:


  • MUSTER für Einstellungen
    MUSTER für Einstellungen

    MUSTER für Einstellungen

    Preis: 17.15 € | Versand*: 4.95 €
  • Hendi Wasserkocher mit 1,8L und digital mit 4 Einstellungen und Edelstahlgehäuse
    Hendi Wasserkocher mit 1,8L und digital mit 4 Einstellungen und Edelstahlgehäuse

    Elektrischer Wasserkocher mit Temperaturregelung Der kabellose elektrische Wasserkocher mit Temperaturregelung von HENDI ist für die Zubereitung von Getränken mit unterschiedlichen Temperaturanforderungen, wie zB grünem, weißem Tee oder Yerba Mate (70-80°C), konzipiert. Er ist ideal für Cafés, Restaurants und kleine Gastronomiebetriebe. AISI304 Edelstahlgehäuse und -heizelement. Griff, Deckel und Sockel aus Polypropylen. Einfache Temperaturregelung - Wasser kann auf eine dieser Temperaturen erhitzt und konstant gehalten werden: 40°C, 60°C, 80°C, 100°C. Heizelement unter dem Boden platziert und somit gegen Kalk geschützt. Bedienfeld mit Digitalanzeige. Thermostat-Anzeigeleuchte. Interne Anzeige für maximalen Wasserstand. Automatische Abschaltfunktion nach dem Kochen des Wassers. Doppelter Schutz gegen das Einschalten des leeren Wasserkochers. Wasserkocher kann um 360° gedreht werden. VORSICHT: Nur zum Kochen von Wasser bestimmt, das Kochen anderer Flüssigkeiten kann den Wasserkocher beschädigen. Maßeinheit:225x168x(h)288 mm Materialien 18/8 Edelstahl, PP (Polypropylen) Inhalt (L): 1,8 Eingangsleistung (W): 1800

    Preis: 40.59 € | Versand*: 0.00 €
  • Übertragung und Gegenübertragung in der Supervision (Oberhoff, Bernd)
    Übertragung und Gegenübertragung in der Supervision (Oberhoff, Bernd)

    Übertragung und Gegenübertragung in der Supervision , Oberhoffs Buch ist ein grundlegender Beitrag zur Theorie und Praxis von Übertragung und Gegenübertragung in der berufsfeldbezogenen Supervision. Die einleitenden konzeptgeschichtlichen Exkurse vermitteln vermitteln ein Gespür, worum es sich bei diesen - bis heute rätselhaften - unbewussten Kommunikationsprozessen von Übertragung und Gegenübertragung handelt, die ihrer Natur nach von ausgesprochen flüchtiger Konsistenz sind und sich einem erkennenden Zugriff immer wieder gern entziehen. Im praktischen Teil wird eine Systematik vorgestellt, die das Erkennen und die Handhabung von Übertragung und Gegenübertragung in der supervisorischen Praxis erleichtern soll. Dazu gehört sowohl die Verwendung einer nützlichen Begrifflichkeit (wie: Spontane Übertragung, interaktive Inszenierung, problematisches Beziehungsschema, Mitagieren, Szenisches Verstehen etc.), als auch die Erörterung methodisch-technischer Fragen an Hand von ausführlich kommentierten Fallbeispielen. Das Buch wendet sich an alle, die in Supervision, Beratung, Coaching oder Training mit Übertragungs- und Gegenübertragungsprozessen befasst sind. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200009, Produktform: Kartoniert, Autoren: Oberhoff, Bernd, Seitenzahl/Blattzahl: 207, Fachschema: Supervision~Übertragung (psychologisch), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Daedalus Verlag, Verlag: Daedalus Verlag, Verlag: Daedalus, Länge: 205, Breite: 136, Höhe: 20, Gewicht: 281, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Fröhlich-Gildhoff, Klaus: Herausforderndes Verhalten in Kita und Grundschule
    Fröhlich-Gildhoff, Klaus: Herausforderndes Verhalten in Kita und Grundschule

    Herausforderndes Verhalten in Kita und Grundschule , Fachkräfte in Kita und Schule werden immer häufiger mit herausforderndem Verhalten von Kindern konfrontiert, die z. B. durch ihre Lautstärke und ihren Bewegungsdrang viel Raum einnehmen oder die sich sehr zurückziehen. Das Buch bietet Fachkräften, Auszubildenden und Studierenden praxisnahes Wissen zur Gestaltung eines fruchtbaren Umgangs mit diesen Kindern. Im Mittelpunkt steht dabei das Verstehen der Kinder als pädagogische Kernkompetenz. Dafür werden theoretische Grundlagen an konkreten Handlungsbeispielen für unterschiedliche Altersstufen veranschaulicht und der Handlungsprozess in Kita und Grundschule nachvollzogen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200930, Produktform: Kartoniert, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: 13 Abbildungen, 7 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Preschool & Kindergarten, Keyword: Diagnostik; Eltern; Handlung; Professionalität; Reaktion; Selbstreflexion; Zusammenarbeit, Fachschema: Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 12, Gewicht: 307, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170261730, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Medieninhalte das Verhalten und die Einstellungen der Rezipienten?

    Medieninhalte können das Verhalten und die Einstellungen der Rezipienten durch die Vermittlung von Informationen, Werten und Normen beeinflussen. Durch wiederholte Darstellung bestimmter Themen oder Stereotypen können Medien auch Meinungen formen und Verhaltensweisen beeinflussen. Die Art und Weise, wie Medieninhalte präsentiert werden, kann die Wahrnehmung und Interpretation der Rezipienten beeinflussen und somit ihr Verhalten und ihre Einstellungen beeinflussen.

  • Wie beeinflusst Werbung das Verhalten und die Einstellungen der Konsumenten?

    Werbung kann das Verhalten und die Einstellungen der Konsumenten beeinflussen, indem sie Bedürfnisse und Wünsche weckt, Markenbekanntheit schafft und positive Assoziationen hervorruft. Durch gezielte Botschaften und Emotionen kann Werbung das Kaufverhalten lenken und die Einstellung der Konsumenten gegenüber bestimmten Produkten oder Marken beeinflussen. Die ständige Präsenz von Werbung in verschiedenen Medien kann langfristig das Konsumverhalten und die Meinungen der Konsumenten formen.

  • Wie beeinflussen Informationsmedien das Verhalten und die Einstellungen der Menschen?

    Informationsmedien können das Verhalten und die Einstellungen der Menschen durch gezielte Berichterstattung und Meinungsmache beeinflussen. Durch die Auswahl und Darstellung von Informationen können Medien Meinungen formen und Verhaltensweisen beeinflussen. Menschen können durch Medien auch neue Ideen und Perspektiven kennenlernen, die ihr Verhalten und ihre Einstellungen verändern können.

  • Wie beeinflusst der Medienkonsum das Verhalten und die Einstellungen der Menschen?

    Der Medienkonsum kann das Verhalten und die Einstellungen der Menschen beeinflussen, indem er Informationen und Meinungen vermittelt, die ihre Sichtweise formen. Durch die ständige Präsenz von Medieninhalten können bestimmte Werte und Normen internalisiert werden. Zudem kann übermäßiger Medienkonsum zu einer Verzerrung der Realität und einer Abhängigkeit von digitalen Inhalten führen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.